Total eclipse tomorrow » RIMG0040 Astrid’s total eclipse experience

Astrid’s total eclipse experience

Advertisements

Astrid’s total eclipse experience

3 Comments

  1. Whow Astrid,
    das ist wirklich ein SCHICKES Brillendesign. Damit bist Du ganzganz vorn.

    Es veranschaulicht auch schön das Wandern der Sonne: auf dem linken Auge isses schon dunkel, während rechts noch alles hell ist.

    Klasse. Endlich habe ich verstanden, was immer so mit Sonnenfinsternis und so gemeint war.

    Und wenn man’s von der Darstellerin aus betrachtet, geht’s auch andersrum. Prima.

    Schön zu sehen, dass auch Du Dich ganz und völlig der Finsternis-Hype unserer chinesischen Freunde hingegeben hast. Brennen da im Hintergrund nicht noch ein paar Räucherstäbchen?

    Grüße

    Peter

    Like

  2. Yes Peter!!
    Sie brennen lichterloh 😉
    Kuss
    A

    Like

  3. Luschtige Brille – toppt die 3D-Brille aus der c’t noch 🙂

    Like


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s